Schöneberg in alten Zeiten

Bilder zur Verfügung gestellt von Ludwig Schneider.
Wer weitere Bilder zur Verfügung stellen möchte, wende sich bitte an Jürgen Schneider.

2 Kommentare

  1. Helga Merkelbach

    Hallo Gaby,
    du wirst gesucht – dieses Jahr ist Goldene Konfirmation und bislang hat niemand deine Adresse. Wir feiern am 6.8.
    Ich würde mich aber auch freuen, einfach mit dir in Kontakt zu kommen. Ich bin Helga aus Neiterschen, in Bremen gelandet, aber habe viele Jahre in verschiedenen Ländern verbracht, u.a. Äthiopien und Brasilien, bin sehr verbunden mit Namibia.
    Es wäre schön, mehr von deinem interessanten Lebensweg zu hören

  2. Gabriele Misczychowski/Pearce

    Hi Juergen
    vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern, Gaby Misczychowski, schön die alten Bilder zu sehen, wo ich mich auch selbst erkennen konnte. Ein Schritt in die Vergangenheit. Schöneberg sieht auch heute noch schon aus. Ich habe ein ganz interessantes Leben hinter mir. Wohne in West Australien und arbeite mit Aboriginal Australians, ein langer Weg von der kleinen Dorfschule und Herrn Feuerherm. Es wäre vielleicht eine interessante Schöneberg und Vergangenheit Geschichte für deine Website.

Schreibe eine Antwort