Kommentare 1

Willkommensbesuch bei Gabriel Drzezla

Am  21. September 2015 erblickte Gabriel Drzezla das Licht der Welt. Ortsbürgermeister Jürgen Schneider hatte nun Gelegenheit Gabriel in Schöneberg Willkommen zu heißen und den stolzen Eltern zu gratulieren. Mutter Französin, Vater Pole, ein gemeinsamer beruflicher Werdegang und der Kauf eines sehr schönen Hauses , in das viel Arbeit investiert werden musste, all diese Themen wurden ausführlich, in herzlicher Atmosphäre  besprochen. Zum Schluss überreichte der Ortsbürgermeister ein kleines Geschenk  für Gabriel und wünschte der Familie einen  angenehmen Aufenthalt in Schöneberg und alles Gute für die Zukunft.

Zum Bild: Ortsbürgermeister Jürgen Schneider  (links) mit den stolzen Eltern, Mutter Rachel Barzic, Vater Michael Drzezla und in der Mitte die Hauptperson, Neuankömmling Gabriel Drzezla.

 

1 Kommentar

  1. Familie Barzic/ Drzezla

    Sehr geehrter Herr Schneider,
    vielen Dank für den wohltuenden und sehr herzlichen Besuch sowie das schöne Präsent der Dorfgemeinde. Wir als neue Bewohner des kleinen Schönebergs fühlen uns durch Gesten wie die Ihre und die bereits erlebten unserer Nachbarn und Mitmenschen herzlichst in die Dorfgemeinschaft aufgenommen. Wir freuen uns auf all die schönen Momente und Erlebnisse, die uns die Zukunft in Schöneberg noch bringen wird.

    Liebe Grüße Rachel, Gabriel und Michael

Schreibe eine Antwort