Kommentare 1

Mit viel Körpereinsatz wurden Obstbäume gesetzt

Im Rahmen der Aktion „Sauberer Wald und Flur“ wurden auch 5 Obstbäume gesetzt, die uns von der Kreisverwaltung Altenkirchen gestiftet wurden. Für dieses Geschenk bedankt sich die Gemeinde ganz herzlich, zumal noch weitere 25 Bäume in Etappen nachgeliefert werden sollen.

Schweres Gerät ist beim Setzen der Bäume sehr hilfreich

Schweres Gerät ist beim Setzen der Bäume sehr hilfreich

Fachgerecht, teilweise auch mit schwerem Gerät, wurden die Bäume „Auf dem Kurscheid“ gepflanzt. Bei strahlendem Sonnenschein hat die Aktion allen Beteiligten viel Spaß gemacht, zumal der Bürgermeister fast im „Moor“ versunken wäre, hätte Alexander Böhning ihm nicht die rettende Hand gereicht. Dennoch trug die Rettungsaktion zum Vergnügen der anwesenden Zuschauer bei.
Heiner Schoof und Andreas Iwanowski reparierten den Bassindeckel der ehemaligen Schöneberger Wasserversorgung. Durchgerostete Schrauben wurden durch neue ersetzt. Nun ist die Anlage wieder absolut sicher.

Bürgermeister versinkt im Morast

Bürgermeister versinkt im Morast

Hilfreiche Hand führte zur Rettung

Hilfreiche Hand führte zur Rettung (1)

Die Rettungsaktion zog Gelächter der beteiligten Zuschauer nach sich

Die Rettungsaktion zog Gelächter der beteiligten Zuschauer nach sich

Fachgerecht wurden die Vorbereitungen, mit Drahtgeflecht, am Setzloch getroffen

Fachgerecht wurden die Vorbereitungen, mit Drahtgeflecht, am Setzloch getroffen

Das Setzen der Obstbäume war auch mit viel Spaß verbunden

Das Setzen der Obstbäume war auch mit viel Spaß verbunden

1 Kommentar

Schreibe eine Antwort